Gemeindefest am 26. Mai (Himmelfahrt)
10.00 Uhr Festgottesdienst mit Präses Kurschus, zeitgelich Kindergottesdienst
11.00 Uhr Marktstände, Kinderprogramm, Musik, Essen+Trinken
16.00 Uhr Konzert mit Werken von Bach und Händel.

Es werden weiterhin Helfer/innen gesucht, Interessierte bitte melden im Gemeindebüro: 0571/8290816.

Die 3-G-Regeln für den Gottesdienst sind ab 30.4.22 bis auf weiteres ausgesetzt. Die Maskenpflicht wird beibehalten!

Kinder

Kinderkirche KiKiSams

Albert-Schweitzer-Haus

Die nächsten Termine finden sich im Gottesdienstplan. In der Regel jeder erste Samstag im Monat.

Ansprechpartner ist Pfr. Armin Backer 0571.94190776 oder unter backer@marien-minden.de

Das Team vom KiKiSams hat sich in den letzten Monaten zurückgehalten: Die Infektionslage in den Kindertagesstätten und Schulen war ohnehin schwierig: Da eine Veranstaltung anzubieten, bei der sich Kinder aus verschiedenen Einrichtungen treffen, erschien uns nicht passend. Jetzt hoffen wir, dass wir zum Sommer hin einen Neustart am 4.6. wagen können. Der Kindergottesdienst beim Gemeindefest an Christi Himmelfahrt kann dafür eine gute Plattform sein, um möglichst viele Familien darauf hinzuweisen.
Um die Kinder in der Zeit ohne Veranstaltung am Samstag nicht allein zu lassen, hat das Team zu Ostern (wie zuvor schon zu Weihnachten) 50 Basteltüten zusammengestellt, die am Albert-Schweitzer-Haus abgeholt werden konnten: Es hat keine Woche gedauert - da waren alle vergeben!


Krabbelgruppe „Die Toddler“

 
Mi. 9.30 – 11.30 Uhr
im Albert-Schweitzer-Haus, Brauereistraße 8
Info:
Annemieke Klan, 0176-54435929