Osterfrühstück im ASH am Ostersonntag, 31. März, 8.30 Uhr:
Um Anmeldung wird gebeten (mit Personenzahl): backer@marien-minden.de.
Anschließend Familiengottesdienst!

Wir

i.V. Fabian Krämer

Kontakt:

Tel. 0176.81612371
E-Mail: kirchenmusik@marien-minden.de

Fabian Krämer

Zum 31. Dezember 2023 haben wir Anna Somogyi nach fast zehn Jahren Dienst als Kantorin unserer Gemeinde verabschiedet. Nach Ende ihrer Elternzeit ist sie nach Ahrensburg bei Hamburg gewechselt und hat dort gemeinsam mit ihrem Ehemann die Leitung der Kirchenmusik in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde übernommen. Die St.-Marien-Gemeinde hat ihr im Silvester-Gottesdienst für ihre Arbeit in Minden herzlich gedankt und ihr und ihrer Familie für ihren weiteren Weg die herzlichsten Segenswünsche mitgegeben.

Fabian Krämer setzt den Dienst als Vakanzvertreter fort, den er bereits während der Elternzeit von Anna Somogyi übernommen hatte. Die Ausschreibung der Kantoren/Kantorinnen-Stelle an St. Marien wird in die Wege geleitet.